Neuigkeiten

 9. Januar 2021: Der Löwe berichtet über das Große ...  alle Meldungen anzeigen

20. Dezember 2020

Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz unterstützt weitere Sanierungsmaßnahmen

Auch in diesem Jahr unterstützt die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz die Sanierungsarbeiten auf dem Schloss.
65.000 € ist ein sehr stolzer Betrag, den die Stiftung in diesem Jahr für weitere Baumaßnahmen zur Verfügung stellt.
Wir werden nun die Innensanierung des Jägerhauses abschließen können, auch Sicherungsarbeiten im Bereich der alten Turnhalle durchführen und hoffentlich auch das leidige Parkplatzproblem im Bereich des Schlosses ein wenig entspannen können.
Wir möchten uns an der Stelle ganz herzlich bei der Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz bedanken. Es ist nicht selbstverständlich gerade in dieser Zeit so eine tolle Unterstützung zu erfahren.
 1. Dezember 2020: Schloss auch im Dezember im ...  alle Meldungen anzeigen

Fotoblog

Hier sehen sie eine kleine Sammlung von Bildern vom Schlossgeschehen. Und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb bleiben sie weitgehend unkommentiert.

Es werden hier immer nur die neusten Bilder angezeigt. Die vollständige Sammlung finden Sie auf  Flickr.

Tag des offenen Denkmals 2018 9. September 2018
Tag des offenen Denkmals 2018